Unser Versprechen

We reward ambition! Mit Ambition und Teamgeist kannst du bei uns alles erreichen. Ob in einer Führungsposition, als Business-Spezialist oder im Projektmanagement – bei Academic Work stehen dir alle Türen offen, deine beruflichen Ziele zu verwirklichen.

Ein gelungener Start

In den ersten Wochen gibt es viel zu lernen. Um dich in der Anfangsphase optimal zu unterstützen, begleiten wir dich in den ersten Wochen und geben dir in unserem speziellen, auf deine Position zugeschnittenen Einarbeitungsprogramm das nötige Handwerkszeug mit.

Wir wachsen mit unseren Mitarbeitern

Bei uns darfst du von Anfang an Verantwortung übernehmen und Tag für Tag an deinen Aufgaben wachsen. Mit gezielten Trainingsprogrammen durch unsere internen und externen Experten fördern wir Talente und geben dir die Möglichkeit, dich stetig weiterzuentwickeln.

Vom Berufseinsteiger zur Führungskraft

Du hast ein gutes Gespür für Menschen und weißt, was sie motiviert? Dann bringst du die wichtigste Voraussetzung für eine Führungsposition mit – alle weiteren Skills kannst du bei uns lernen. Wir unterstützen alle Führungskräfte durch regelmäßige Weiterbildungsprogramme. Schon gewusst? Über 80% der Führungspositionen werden bei Academic Work durch interne Mitarbeiter besetzt.

Jetzt teilen