Unsere Kundenunternehmen

Insgesamt arbeiten wir in Deutschland für knapp 100 attraktive Unternehmen aus allen Branchen, für die wir Vakanzen besetzen. Dabei vermitteln wir an börsennotierte Großkonzerne genauso wie an mittelständische Unternehmen oder Agenturen. Hierdurch ergeben sich vielfältige Karrieremöglichkeiten für Young Professionals aller Fachrichtungen.

Attraktive Arbeitgeber

Über Academic Work kannst du bei verschiedensten Unternehmen in Deutschland einsteigen. Dabei bieten wir Positionen auf allen Ebenen: von Assistenten über Spezialisten bis hin zu (Projekt-) Managern. All diese Firmen haben eines mit uns gemeinsam: Sie glauben an Young Professionals.

Branchen

Unsere Kundenunternehmen reichen von führenden Automobilherstellern im süddeutschen Raum über große Banken wie die Comdirect bis hin zu Versicherungen wie der VHV Gruppe. Genauso rekrutieren wir aber auch international für große Unternehmen wie Nokia oder Cisco. Darüber hinaus vermitteln wir an große Hilfsorganisationen wie die Caritas oder kleinere Agenturen wie Picadora Medien. Neben Unternehmen in der freien Wirtschaft kannst du über Academic Work natürlich auch bei öffentlichen Einrichtungen sowie Städten und Gemeinden einen Einstieg finden.

Positionen

Neben der Vielzahl an verschiedenen Unternehmen aus allen Branchen haben wir auch die unterschiedlichsten Stellen auf allen Berufsebenen. Während einige unserer Stellen wenig oder gar keine Berufserfahrung erfordern, haben andere Positionen spezielle Anforderungen wie bestimmte Fähigkeiten oder eine gewisse Berufserfahrung.

Für jeden das Passende

Auf Grund der Vielzahl an unterschiedlichsten Positionen, Branchen und Unternehmen, kann jeder Bewerber bei Academic Work eine passende Karrierechance finden. Und um zukünftig noch mehr Young Professionals den Einstieg ins Berufsleben erleichtern zu können, arbeiten wir stets daran, neue Kundenunternehmen zu gewinnen. So möchten wir es zukünftig noch mehr Studenten, Absolventen und Akademikern ermöglichen, den Einstieg bei attraktiven Arbeitgebern zu finden.

Jetzt teilen